Jogger mit Oversizehoodie von Kibadoo

Werbung (wegen Markennennung, alles selbst! bezahlt)

Der Schnitt zum Oversizehoodie von Kibadoo hat mich gleich begeistert und tatsächlich ist dies schon meine dritte Version. Kürzlich habe ich auf Instagram ein Modell aus Strick entdeckt, das mir richtig gut gefallen hat. Ich hätte große Lust, das auch mal zu probieren.

Hier in meiner Version habe ich mich für schwarzen Sweatshirtstoff entschieden. Ich brauchte einen neuen Jogginganzug für die Arbeit mit meiner Tanztruppe und so habe ich mich entschieden, mir selbst einen zu nähen.

Aufgepimpt habe ich ihn mit ein paar Bändern und einem coolen Plott von Tintenrebell.

Den Schnitt für die Hose habe ich abgewandelt und ist urprünglich die Shorty.Hose von Leni Gepunktet. Das Verlängern war kein Problem und hat super geklappt.

Das T-Shirt ist ein gekauftes, bei dem ich an den Ärmeln Paillettenstoff angenäht habe. In der Burdastyle gab es dazu mal eine Anleitung. Das Ergebnis ist wirklich toll, aber es war auch ordentlich Arbeit. Ich denke, das werde ich mir kein zweites Mal antun.

Fazit: Ich trage meinen Jogginganzug wirklich gerne. Er ist super bequem und schick noch dazu. Meine Tanztruppe war begeistert!

Liebe Grüße aus dem Pott

Bianca

verlinkt mit: h

https://wof-womanonfire.de/

https://naehfrosch.de/

https://sewlala.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert