It´s time to blog!

 

Als ein Kind der 80er bin ich mit Schallplatten, Kassetten, Videorekorder und einem analogen Telefon aufgewachsen. Heute eröffnet sich dir mit nur einem Klick die ganze Welt. Unfassbar!  Keine Frage, die nicht im Netz beantwortet wird, kein Problem, das nicht schnell gelöst werden kann. Vor allem für die Jugend stellt die weltweite Globalisierung eine besondere Herausforderung dar.

_IGP0131 (2)

Ich habe lange gezögert, mich dieser Welt anzuschließen. Ich wollte mich nicht einem Trend fügen, der dich ganz schnell zu einem gläsernen Menschen machen kann. Das ständige Fortschreiten der Technik hat ebenfalls Unsicherheiten in mir ausgelöst. Durch das Nähen bin ich oft stundenlang im Netz unterwegs gewesen. Dabei habe ich tolle Beiträge und noch tollere Menschen dahinter gefunden. Ich wäre heute nicht soweit gekommen, würde es das Internet, ja würde es euch, nicht geben.

_IGP0163

Ich fühle, dass es nun an der Zeit ist, mich dieser Welt anzuschließen. Den neuen Raum mit Leben füllen. Ich möchte etwas zurück geben an die wirklich super nette Nähcommunity. Es ist Zeit für mich, zu teilen. Das was mich bewegt, in Schrift und Bild ins Netz zu schießen.

_IGP0193

Noch steht alles im Rohbau. Aber ich habe soviele Ideen, die nur noch darauf warten, umgesetzt zu werden. Ich freue mich, wenn du mit dabei bist.

Herzlichste Grüße aus dem Ruhrpott

Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.