Luftig-leichtes Sommerkleid

Da hat sich Pamela von enemenemeins wieder was feines ausgedacht! Neben dem wunderschönen Design ist dieser Sommerjersey von toller, leichter Qualität.

_IGP0029[1]

Ich habe mich für ein Sommerkleid entschieden. Da die Sonne aber derzeit auf sich warten lässt, gibt es das Kleid mit Leggins und Jacke zum Citylook kombiniert.

_IGP0014[1]

Beim Schnitt habe ich ein bisschen gebastelt. Das Oberteil ist das Shirt Livia von pattydoo. Ein schönes, schlichtes Basicshirt, das schnell genäht ist.

_IGP0042[1]

Das Rockteil werden einige von euch sicherlich schon erkannt haben. Frau Fannie gibt es von schnittreif bei Dawanda oder makerist zum Beispiel.

_IGP0168[1]

Ich mag die Eingriffstaschen an dem Schnitt. Zudem ist er ebenfalls mit ein bisschen Übung fix genäht.

_IGP0104[3]

Ich freue mich über mein schönes neues Teil, indem ich mich einfach nur wohl fühle.

_IGP0197[1]

_IGP0150[1]

_IGP0183[2]

Die Tasche findet ihr auf meiner Seite in einem anderen Beitrag.

_IGP0050[2]

Bis dahin grüße ich euch aus dem stürmischen Pott.

Bianca

Stoff: Sommerjersey Agnes von Lillestoff

verlinkt bei lillelieblinks

Nachtrag: Yuhu, ich wurde von Lillestoff  als lilleLiebLink der Woche ausgewählt und erhalte ein Probenähpaket. Ich freue mich so doll und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Lillestoff bedanken!

 

 

1 Kommentare

  1. Hallo. Tolle Sachen, wie ich finde, die du da nähst. Gibt es da oder wird es geben auch Teile für Kinder und bzw. oder Männer? Würde mich sehr freuen, in diese Richtung mal was von dir zu sehen. Weiter so.
    der Autor des Blogs ber die Mode: Sommerkleider große größen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert