Joy

Hallo ihr Lieben, der Sommer ist nun endlich bei uns angekommen und der Urlaub liegt in greifbarer Nähe. Neben ein paar hübschen Kleidern darf doch keineswegs der super trendige Jumpsuit fehlen!

_IGP0157[3]

Ich habe mich für die äußerst sommerliche Variante entschieden, bestimmt auch weil ich nicht genügend Stoff hatte, um beispielsweise lange Hosenbeine zu nähen. Die finde ich nämlich super toll.

_IGP0129[3]

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass wenn die große Hitzewelle kommt, dieser Jumpsuit doch genau das Richtige ist.

_IGP0269[1]

Genäht habe ich das neue Schnittmuster Joy von pattydoo. Wieder ein toller Schnitt, der gleich mehrere Varianten beinhaltet.

_IGP0255[2]

Das Oberteil habe ich mit einer Rückenpasse in dunkelblauem Viskosejersey genäht.

_IGP0079[2]

Für die Eingriffstaschen habe ich ebenfalls den blauen Jersey verwendet.

_IGP0035[3]

Ganz angetan bin ich von dem wunderschönen, leichtem Baumwolljersey im Ethno-Stil gemalt. Designed hat ihn April Rhode für Art Gallery Fabrics, von denen ich ein riesen Fan bin.

_IGP0260[2]

Ich hoffe sehr, dass uns der Sommer noch ein bisschen erhalten bleibt und wünsche euch ganz viele Sonnenstrahlen zum Genießen und Auftanken.

_IGP0155[2]

Ich für meinen Fall möchte in meinen neuen Jumper natürlich möglichst oft in schwitzen kommen. 😉

_IGP0271[2]

Seid ganz lieb aus dem Pott gegrüßt!

Bianca

Schnitt: Joy von pattydoo

Stoff: Art Gallery von April Rhode

Verlinkt bei RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.