Trendy oder nicht?

Das schöne am Rhein-Ruhrgebiet ist, dass man schnell viele Großstädte erreicht. Wir waren heute in Düsseldorf und in Essen unterwegs.

_IGP0049[1]

Beides tolle Städte, in denen das Leben pulsiert. So viele Menschen, die das jeweilige Stadtbild mitprägen. Und an jeder Ecke begegnen mir Trends.

_IGP0669[1]

Teilweise finde ich sie spannend und phantasieanregend. Teilweise aber auch künstlich und wenig kreativ. Für mich ist jedoch klar, ich muss nicht jedem Trend folgen, sondern bleibe mir und meiner Linie treu.

_IGP0014[3]

Genäht habe ich ein Shirt aus der wunderschönen Serie Five O´Clock von Hamburger Liebe.  Das kleine Retro-Muster Lizzy hat es mir gleich angetan, als ich es im Stoffladen um die Ecke entdeckte.

_IGP0195[1]

Das Shirt wurde schon des Öfteren gewaschen und der Jersey hat bisher nichts von seiner Qualität eingebüßt. Ich habe schon so manche schlechte Erfahrung machen müssen mit Stoffen, die bereits nach dem dritten Waschgang ihre Farbintensität verloren.

_IGP0100[2]

Als Schnitt habe ich die Liv von Pattydoo gewählt. Ein wenig abgewandelt und an meine Körperform angepasst.

_IGP0137[1]

An die Halsausschnittkante noch ein Schleifchen aus Jersey angebracht, macht meinen Look komplett.

_IGP0176[2]

Ich freue mich mal wieder über ein selbstgenähtes Kleidungsstück, in dem ich mich wohl fühle und dessen Qualität mich überzeugt.

_IGP0703[2]

_IGP0108[1]

_IGP0010[2]

Und jetzt schau ich mal gespannt rüber zu RUMS.

Herzliche Grüße aus dem Pott

Bianca

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert