Ein Knit Knit Regenbogen auf dem Weg in den Frühling

Ich glaube, wir alle haben langsam genug von stürmischen, grauen Regentagen und sehnen uns nach ein paar warmen Sonnenstrahlen. Auch wenn ich diese Tage auch durchaus reizvoll finde, bin ich doch ein richtiges Frühlingskind. Aufbruchsstimmung, Neuanfang, Leben…so viel hat der Frühling uns zu bieten, bringt uns zum Staunen, lässt uns Entdecken…

Zum Staunen hat mich auch der Knit Knit Jacquard-Jersey von Hamburger Liebe gebracht, als ich ihn im Stoffladen entdeckte. So leuchtend und farbenfroh, dass ich nicht umher kam, ein Stückchen dieses Schätzchens für mich zu ordern. Kurz überlegt und mich dann experimentierfreudig an die Kombination mit Gelb gewagt.

Paspelband und Bündchen hatte ich noch und alles zusammen ergab für mich ein stimmiges, durchaus farbenfrohes Bild.

Den Schnitt habe ich aus der Burdastyle. Eigentlich ein Strickpullover, den ich zu einem Sweater umgewandelt habe.

Fazit: Die Qualität und Habtik des Stoffes ist einfach toll und überzeugt mich total. Die Farbkombinaton ist schon gewagt und hat mich anfangs echt verunsichert. Ich lasse mich einfach ungern auf einen Kleidungsstil festnageln und mag es gerade im Alltag gerne leger und lässig. Ich denke, ich werde viel Freude mit meinem neuen Sweater haben und ihn sicherlich oft tragen.

Und jetzt ab zu RUMS und auf ein paar schöne Tage hoffen…

Liebe Grüße aus dem Pott

Bianca

Stoff: Jacquard-Jersey von Albstoffe, designt von Hamburger Liebe

Schnitt: Burdastyle 10/2016, Nr. 116

 

 

 

2 Kommentare

  1. Du siehst toll aus! Und dein Pullover ist so toll geworden!
    Ich mag deine Fotos auch immer total gerne weil ich auch aus Oberhausen komme und mich freue wenn ich so tolle Bilder aus der Heimat sehe. Viele liebe Grüße, Miriam (Millaundjo)

  2. Was eine irre Farbkombi, genau mein Ding!
    Steht dir super gut.

    LG (ebenfalls aus dem Pott)
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert