Monstermäßig dicke Freunde!

Hallo liebe Nähfreunde, darf ich euch bekannt machen mit den wohl dicksten Freunden, die ich kenne? Aufgepasst, hier kommen Monsti und Monsta!Die beiden frechen Monster sind die Beschützer zweier süsser Kinder und haben einiges zutun. Neben Ängsten verjagen, Mut machen und einfach nur kuscheln sind die beiden zwei treue Spiel-und Weggefährten.

Monsti ist ein verträumtes kleines Monstermädchen. Sie liebt es, wo es nur geht, hoch zu klettern und ihre Gedanken und Träume in die Ferne schweifen zu lassen.

3

Monsta ist da schon etwas anders. Er nutzt jede ihm bietende Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen. Er ist ein Kämpfertyp mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt und einem wahren Potential zu einem echten Ninja.

4

Oftmals bringt Monsta mit seinem überschüssigen Wagemut Monsti ganz schön ins schwitzen.

2

Aber er hat immer ein offenes Ohr für sie und lässt es sie nie spüren, wenn sie etwas spielen, dass ihm nicht ganz so gut gefällt.

11

Am meisten jedoch macht es ihnen Spaß, wenn sie mit den Kindern, die sie beschützen, spielen.

6

Dann fallen ihnen gemeinsam die tollsten Sachen ein…

7

Und natürlich sind sie stets vorn mit dabei, wenn es wieder heißt, die Welt um sie herum zu  entdecken und zu erforschen.

8

Und am Ende des Tages sind sie einfach froh, so einen tollen Job machen zu dürfen. Und überhaupt, kuscheln ist doch sowieso die schönste Sache der Welt. Findet ihr nicht?

10

Das war die kleine Geschichte von Monsta und Monsti, die monstermäßig dicken Freunde meiner Kinder. Entstanden sind sie nach einem tollen Freebie der lieben Ina von pattydoo.

Ich hoffe ihr hattet ebenso viel Spaß wie ich.

Schnittmuster und Anleitung: pattydoo

Liebe Grüße aus dem Rurpott

Bianca

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert